Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,
in Zeiten steigender Inzidenzwerte, die mit Öffnungen im gesellschaftlichen Leben einhergehen, ist der Vorstand zu dem Ergebnis gekommen, dass eine satzungsgemäße Durchführung einer ordentlichen Jahreshauptversammlung (1.
Quartal, aber spätestens bis zum 30.4. eines jeden Jahres) aufgrund höherer Gewalt nicht möglich ist.
Der Vorstand wird daher bis auf Weiteres die Geschäfte des Vereins mit gebotener Zurückhaltung führen und zu gegebener Zeit zu einer Jahreshauptversammlung einladen. Diese kann dann stattfinden, wenn es behördlich erlaubt wird, dass jedes stimmberechtigte Vereinsmitglied seinen satzungsgemäßen Rechten nachkommen und eine solche Veranstaltung besuchen kann. Wann das der Fall sein wird, liegt nicht in unseren Händen.


Wir bitten um Verständnis für die Situation und hoffen sehr, dass die beschriebene
Situation baldmöglichst eintreten wird!


Für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit bedanken wir uns bei allen ganz
herzlich!
Mit sportlichen Grüßen

Uwe Holst, Thorben Wollesen und Lars Wollesen

No Comments

Post A Comment