Botschafter der landesweiten Initiative „Kein Kind ohne Sport!“

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde im KSV Schleswig-Flensburg und bei Schleswig 06,

für sein herausragendes Engagement im Kinder- und Jugendsport wurde Andreas Neumann am Wochenende zum Botschafter für die Initiative „Kein Kind ohne Sport!“ ernannt. Diese Auszeichnung fand im Rahmen der zweitägigen Zukunftswerkstatt „Aktiv im Kinderschutz“ in Plön als absolute Überraschung für alle Beteiligten statt.

Um das Engagement von Andreas Neumann gebührend zu würdigen, befinden sich im Anhang die Medieninformation und ein Foto zur Auszeichnung. Beide Dateien dürfen gerne für Eure eigene Berichterstattung und zur Weitergabe an Medienvertreter*innen genutzt werden. Wie immer stehen wir für Rückfragen gerne zur Verfügung.

>> hier geht es zu den Medieninformationen

No Comments

Post A Comment